Sinnliches

"Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde !"

Franz von Assisi

 

Kontakt Info

Hundeschule Verlage
Hollandstr. 28
44866 Bochum

Tel.: 02327/321769
Fax: 02327/954273
Mobil: 0178/1972268
Email:info@hundeschule-verlage.de
www.hundeschule-verlage.de

 

Neuer Eintrag
Name: Miriam mit Casper
Email:
Datum: 16.10.2011 - 15:56 Uhr
Betreff:

Hallo Silke,

über meine zufriedene Nachbarin habe ich damals Kontakt zu dir aufgenommen, da unser Casper gerne mal \" Kasperle Theather\" spielte.. Nun sind ca. 4 Monate mit dir als Trainerin vergangen und alles läuft nun ganz entspannt. Durch deine engagierte und kompetente Trainingsmethode haben wir unsere Probleme sehr gut in den Griff bekommen. Die Stunden haben sowohl Casper und mir immer Spaß gemacht und auch gerade ich war froh, meine 1000 Fragen nett beantwortet zu bekommen. Gerne machen wir in etwas größten Abschnitten bei dir weiter, weil es wohl immer noch Dinge gibt, die in Erinnerung gerufen werden müssen. Auf jeden Fall wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit...
Liebe Grüße Miriam

Name: Christa mit RAUDI
Email:
Datum: 13.10.2011 - 16:13 Uhr
Betreff: Danke schön

Liebe Silke, durch eine bekannte Hundebesitzerin die sehr zufrieden mit Deiner Trainingsarbeit war, lernte ich Dich kennen. Sie hatte mit ihrem Hund die gleichen Probleme wie ich mit meinem Hund:
WEGLAUFEN und STÖBERN !! Ihr Hund tat es nicht mehr.
Also ran an die Arbeit mit meinem Rauhaardackel um ihm das abzugewöhnen.
Liebe Silke Du hast es geschafft. Ich bin so dankbar,dass ich endlich mit meinem Hund ohne Leine spazieren gehen kann,und noch vieles andere mehr.

Viel Spaß weiterhin mit Deiner Trainingsarbeit mit den HUNDEN, FRAUCHEN und HERRCHEN, die alle lernen müssen.
Liebe Grüße Deine Christa mit " RAUDI "

Name: Regina
Email:
Datum: 11.10.2011 - 22:50 Uhr
Betreff: Tolles Hundetraining

Hallo Frau Verlage,
ich will auf diesem Weg nochmal Danke sagen für heute morgen!
Ich finde Sie sehr nett und mir gefällt vor allem die Art,wie Sie trainieren!!
Mir raucht zwar noch der Kopf,aber ich werde fleissig mit Diego üben!
Freue mich auf nächsten Donnerstag und sollte ich bis dahin noch Fragen haben, melde ich mich einfach.
Viele liebe Grüße,
Regina

Name: Karolin und Pollux
Email:
Datum: 07.10.2011 - 15:17 Uhr
Betreff: Vielen Dank!

Liebe Silke,
Pollux und ich möchten uns bei Dir bedanken, dass Du uns alles so liebevoll und geduldig bebringst.
Eigentlich kann der Hund schon fast alles nur Frauchen muss noch eine Menge lernen.
Wir freuen uns auf nächsten Dienstag!
Karolin und Pollux